Krämerladen in Hamburg-Eimsbüttel

OSTERSTRASSE 169 in 20255 HAMBURG/EIMSBÜTTEL 

 

"Ich möchte, dass unsere Kunden den Laden mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder verlassen."

 

2012 habe ich mir meinen großen Traum erfüllt: ich eröffnete den Krämerladen und machte meine Leidenschaft

zum Fulltime-Job.

 

Mit ganz viel Liebe ist jedes einzelne Stück ausgewählt. Ich liebe und lebe das, was ich tue! Und das sollen auch unsere Kunden spüren. Nun präsentieren wir voller Stolz ein ausgefallenes Sortiment an Mode besonderer Labels, Schnickschnack für Jedermann und Interior-Ideen für das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

 

Eine Bloggerin schrieb einmal: "Der Krämerladen ist ein Paradies für echte Shopping-Begeisterte und ein Traum für jede Frau, die es "laut" mag!" Das trifft es auf den Punkt! Denn Langeweile gibt es hier nicht. Der Laden begeistert mit vielen einzigartigen Modehighlights, die so nicht überall zu finden sind. Wer es gerne individuell und abseits des Mainstreams mag, ist hier genau an der richtigen Adresse. Also komm rum, überzeug Dich und lass Dich entführen!

 

Deine Ramona


Impressionen